#1

Warum solltest du dich für uns entscheiden?

in Über Uns ! 07.08.2016 10:05
von badplayer | 35 Beiträge

Jeder verspricht, Gleichberechtigung und ähnliches- einfach nur bla bla. Was ich hier erzähle, das meine ich aus meiner persönlichen Überzeugung ehrlich. Wir sind (noch) nicht viele, wir sind nicht groß- Aber jeder kann Vorschläge bringen, die dann ausgiebig diskutiert werden und über die nachgedacht wird- Wir haben ein einfaches System, was effektiv ist und es ermöglicht, jeden Vorschlag einzubringen und so schnell wie möglich jemanden von "ganz oben" zu erreichen; Wir haben, obwohl wir noch klein sind, schon viele Supportmöglichkeiten: Einen Ts³, eine E-Mail und eine eigene Website! Ebenso besitzen wir einen Gameserver, den wir anpassen und immer Backupen, bevor wir ein neues Spiel draufhauen- später und mit genügend Spenden können wir mehrere Server laufen lassen. Für Fragen stehe (zumindest Ich) für alle offen, denn ich checke die E-mails täglich, und habe dafür mein eigenes Programm, wo nur ich drauf Zugriff drauf habe- so sehe ich alle E-Mails.
Wir nehmen jeden auf, der einfach nach der Arbeit/Schule/Studium einfach mal abschalten will! Doch wir haben im Interesse aller auch eine Vorrausetzung: Vernunft- Jeder hat mal einen scheiss Tag, ich denke jeder kennt das- doch wer auf Dauer sich unvernünftig verhält, muss weichen. Wir haben viel Spaß zusammen, wenn wir zocken und haben auch vor, uns später gemeinsam zu treffen, um zum Beispiel Airsoft zusammen zu spielen!
MFG,


badplayer
--- Websiten-Administrator ---
--- TLEF-Moderator ---
--- E-Mail Supporter ---
--- Server-Verwalter ---
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: WZA | Danger219
Forum Statistiken
Das Forum hat 37 Themen und 68 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen