#1

Wie Wir uns Kennen Gelernt Haben

in Über Uns ! 07.04.2016 20:15
von Micha Kowaleski | 10 Beiträge

Es fing alles mit dem Maltis Life Server an; auf diesem Server war ich eigentlich immer sehr zufrieden, als der Server dann zum Leben erwacht ist gründete
ich einen Clan mit dem Namen Reporter, dort hatte ich den Bewohnern über Gott und die Welt berichtet irgendwann kam dann der Christoph dazu, wir
verstanden uns gut und es kam noch der badplayer, wir wahren ein eingespieltes Team mit Vor- und Nachteilen wir kannten uns jetzt bestimmt schon etwa 5 Monate
ich und der Christoph wahren gerade auf einem Fun Server dort haben wir den Peter Kennengelernt er war nett und wir haben ihn in unseren Clan aufgenommen .
Uns wurde klar das wir einen anderen Namen brauchten also überlegten wir, uns fiel aber keiner ein; Peter stellte uns Madi vor, der etwas Leben in unseren Clan gebracht hat.
Ab den Zeitpunkt hatten wir Jeden Samstag Nachmittag eine Mission mit Mods und verschiedenen Aufgaben es war eigentlich alles Perfekt, wir haben sogar einen neuen Namen gefunden
und zwar The Last Empty Force, wir waren also 5 Leute alles war gut und es war die beste Zeit des Clans heute haben wir den 8.4.2016 und Christoph hat seinen eigenen Clan ich habe ihn
heute aus Wut rausgeschmissen, aber ich habe Ja den Badplayer ohne den Ich Nix währe er finanziert den Ts3 und die Server dafür; Nochmal danke Badplayer, Peter er hält auch noch zu uns
und Madi ist ab und zu auch mal da also sind wir 4 ,aber ich finde es besser als vorher!, das war erstmal die Geschichte ich werde sie irgendwann mal weiterschreiben wenn was neues passiert ist !:)

MFG Micha Kowaleski [Leader]


zuletzt bearbeitet 22.04.2016 23:23 | nach oben springen

#2

RE: Wie Wir uns Kennen Gelernt Haben

in Über Uns ! 22.04.2016 23:26
von badplayer | 35 Beiträge

Hi,
erstmal zu mir: Ich bin badplayer und bin für den Ts, die Server, mit für die Webseite und unsere E-Mail zuständig. Mich hat berührt was Mega geschrieben hat und ich werde immer zum Clan halten- mit mir kann man über alles sprechen und ich nehme auch Kritik an.
MEGA! Ich finde es berührend wie gesagt, aber bitte achte auf deine Rechtschreibung! Ich hoffe ich hab das meiste jetzt schon verbessert, aber bei so vielen Fehlern schafft man das nie ^^.
Wer irgendwelche Fragen hat, einfach anschreiben, egal auf welchem Weg!


badplayer
--- Websiten-Administrator ---
--- TLEF-Moderator ---
--- E-Mail Supporter ---
--- Server-Verwalter ---

zuletzt bearbeitet 22.04.2016 23:32 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: WZA | Danger219
Forum Statistiken
Das Forum hat 37 Themen und 68 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen