#1

Bewerbung als Supporter

in Angenommene Anträge/Bewerbungen (Server) 08.07.2016 13:51
von WZA | Danger219 | 2 Beiträge

Hallo,
Ich bin Alexander werde aber immer nur Alex genannt. Ich bin 13 Jahre alt werde diesen Monat aber noch 14, um genau zu sein am 24.07. Ingame heiße ich WZA | Danger219.
Ich spiele verschiedene Spiele wie zum Beispiel: Minecraft, The Ship, Garry's Mod und natürlich auch Unturned. Unter der Woche bin ich circa 3 Stunden und am Wochenende 4 Stunden online. Ich habe 2 Steam Accounts allerdings sind bei meinem alten Accout meine Spiele verbuggt und ich kann sie nicht mehr richtig spielen. Auf meinem alten Account habe ich fast 150 Spielestunden Unturned, und auf meinem neuen 52. Ich helfe gerne anderen Menschen und kann an sich gut Englisch sprechen und schreiben (kleine Rechtschreibfehler bleiben nicht aus). In Unturned kann ich sehr gut snipen aber im stürmen bin ich auch nicht schlecht. Ich kann Spieler schnell erkennen und ausschalten. Meine Erfahrungen als Supporter: Bisher war ich nur auf 2 Minecraft Servern Supporter, diese sind allerdings offline gegangen sind und deshalb suche ich nach einer neuen Supporter Stelle. Deswegen würde ich mich freuen wenn ihr mir Rückmeldung geben würded.


Mit freundlichen Grüßen Alex

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung als Supporter

in Angenommene Anträge/Bewerbungen (Server) 09.07.2016 22:39
von badplayer | 35 Beiträge

Hallo Alexander,
ich bitte dich, die Team-Bewerbung Unturned Vorlage nochmal durchzulesen und die Fragen zu beantworten.
MFG,


badplayer
--- Websiten-Administrator ---
--- TLEF-Moderator ---
--- E-Mail Supporter ---
--- Server-Verwalter ---
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung als Supporter

in Angenommene Anträge/Bewerbungen (Server) 10.07.2016 03:11
von WZA | Danger219 | 2 Beiträge

Zur Beantwortung der restlichen Fragen:
Ich hatte bisher 4 Jahre Englisch auf der Realschule + . Ich habe 4 Jahre Deutsch auf der Grundschule gehabt und jetzt nochmal 4 auf der Realschule +. Meine Muttersprache ist Deutsch.
Ich kenne so gut wie alle Befehle in Unturned und habe während ich spiele fast immer eine ID Liste offen. Also Item-ID's kenne ich sozusagen alle.
Ihr solltet mich nehmen weil ich ein sehr liebenswürdiger Mensch bin und mich in mehreren Spielen auf das Roleplay spezialisiert habe.
Wenn ich nicht grade am Pc sitze treffe ich mich gerne mit Freunden und bin auch in der Freiwilligen Feuerwehr aktiv.

zuletzt bearbeitet 10.07.2016 03:17 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bewerbung als Supporter

in Angenommene Anträge/Bewerbungen (Server) 10.07.2016 14:32
von badplayer | 35 Beiträge

Hallo Alexander,
ich bitte dich zu einem persönlichem Gespräch im Ts³ wo du dich auch nochmal mündlich vorstellst- Ebenfalls wird es einen kleinen Test geben, wo einmal die Regeln abgefragt werden, andererseits aber auchnochmal deine Fähigkeiten als Supporter geprüft werden
MFG,


badplayer
--- Websiten-Administrator ---
--- TLEF-Moderator ---
--- E-Mail Supporter ---
--- Server-Verwalter ---
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bewerbung als Supporter

in Angenommene Anträge/Bewerbungen (Server) 10.07.2016 22:16
von badplayer | 35 Beiträge

ANGENOMMEN!


badplayer
--- Websiten-Administrator ---
--- TLEF-Moderator ---
--- E-Mail Supporter ---
--- Server-Verwalter ---
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: WZA | Danger219
Forum Statistiken
Das Forum hat 37 Themen und 68 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen