#1

Bewerbung Als Supporter

in Angenommene Anträge/Bewerbungen (Server) 07.07.2016 16:14
von WZA | Playgamer20 | 2 Beiträge

Hallo,
Mein Name Ist WZA | Playgamer20 Und In Echt Heise Ich Tim .
Ich bin 13 Und Werde Am 8.8.2016 14 Jahre Alt .
Mein Hobby Neben Pc Spielen Die Freiwillige Feuherwehr.

Meine Kentnisse In Unturned : Ich Weiẞ Die Wichtigsten Ip´s Auswendig Z.b Medikits =15 Zudem Kenn Ich mich Mit Den Befehlen Aus z.b @give Oder /Vehicle .
Meine Fähigkeiten In Unturned: Sind Snipen , Bevor Ich Schiesse Sag Ich Das Sie Die Arme Heben Sollen . (Ich habe 182 Spiel Stunden)
Warum wir Dich annehmen Sollten : Ich Bin Ein Freundlicher Menschen Und Zudem Bin ich auch Hilfsbereit. Zuden Bin Ich Am Tag 3-4 Stunden Online.
Erfarungen Im Support : Ich kann Anderen Gut Sachen Erkären Und Ihnen Bei Vielem Helfen.
Erfahrung Mit Englich : Ja Ich kann Englich, Ich kann nicht so Gut Englich aber Ich kann Mich Gut In Englisch Sprechenden Menschen In Unturned Unterhalten. (Es Hagt Eher Bei Der Grammatick)

Ps : Ich habe Eigentlich Nur Ein Problem Am Pc, Ich Schreibe Jedes Wort Groẞ. Würde Mich Über Eine Antwort Sehr Freuhen.


zuletzt bearbeitet 07.07.2016 16:15 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung Als Supporter

in Angenommene Anträge/Bewerbungen (Server) 07.07.2016 16:29
von badplayer | 35 Beiträge

Hallo Tim,
ich habe ein paar Fragen an dich. Wie viel Jahre Englisch hattest du in der Schule? Warum sagst du, das die die Rechtschreibung "am Pc" schwierig fällt? Wenn kann man das auch per Hand vorschreiben- aufwenig aber wenns hilft, hilft es. Als Supporter/Moderator (wie man es auch nennen mag) hast du keine Rechte fürs cheaten von Dingen, dafür gibt es Admins. Nochmal zur Rechtschreibung: Ich habe 4 Minuten gebraucht um die Bewerbung in gute Rechtschreibung zu bringen, es gibt zahlreiche Programme usw. Ich bitte dich daher, die Bewerbung zu bearbeiten, und zu verbessern. Was ebenfalls wichtig wäre, was wir auch nochmal durchgehen werden, wie du reagierst.
MFG,


badplayer
--- Websiten-Administrator ---
--- TLEF-Moderator ---
--- E-Mail Supporter ---
--- Server-Verwalter ---
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung Als Supporter

in Angenommene Anträge/Bewerbungen (Server) 07.07.2016 17:40
von WZA | Playgamer20 | 2 Beiträge

Hallo,
Mein Name ist WZA | Playgamer20 und in Echt Heise ich Tim.
Ich bin 13 Und Werde nächsten Monat 14 Jahre alt.
Mein Hobby Neben PC Spielen die Freiwillige Feuerwehr.

Meine Kenntnisse In Unturned : Ich weiß die Wichtigsten Ip´s auswendig Z.b Medikits =15 zudem Kenn ich mich mit den Befehlen aus z.b @give Oder /Vehicle .
Meine Fähigkeiten in Unturned: sind Snipen , Bevor ich schieße sag ich das Sie Die Arme heben sollen . (ich habe 182 Spielstunden)
Warum wir Dich annehmen Sollten: Ich bin ein freundlicher Menschen und zudem bin ich auch hilfsbereit. Meist bin ich am Tag 3-4 Stunden Online.
Erfragungen im Support: Ich kann anderen gut Sachen erklären und ihnen bei vielem helfen.
Erfahrung mit Englisch: Ja ich kann Englisch, ich kann nicht so gut englische Grammatik, aber ich kann mich gut mit englisch sprechenden Menschen in Unturned Unterhalten.
PS: Ich habe eigentlich nur ein Problem am PC, ich schreibe Jedes Wort groß. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

MFG: Tim

Die Antworten auf die Fragen :
In der Schule hatte ich 4 Jahre Englisch.
Wegen der Rechtschreibung am PC die fällt mir nur so schwer, weil ich mir das so angewöhnt habe. Aber ich arbeite daran es mir wieder abzugewöhnen


zuletzt bearbeitet 07.07.2016 17:42 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bewerbung Als Supporter

in Angenommene Anträge/Bewerbungen (Server) 08.07.2016 13:09
von badplayer | 35 Beiträge

Hallo Tim,
nun gut, du bist vorläufig ANGENOMMEN, an deiner Rechtschreibung müsstest du aber noch arbeiten. Bitte melde dich demnächst im Ts³ zu deiner Einweisung!
MFG,


badplayer
--- Websiten-Administrator ---
--- TLEF-Moderator ---
--- E-Mail Supporter ---
--- Server-Verwalter ---

zuletzt bearbeitet 08.07.2016 13:09 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: WZA | Danger219
Forum Statistiken
Das Forum hat 37 Themen und 68 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen