#1

Bewerbungsvorlage/grundlage

in Bewerbung 23.04.2016 08:26
von badplayer | 35 Beiträge

Hier findet ihr die Bewerbungsgrundlagen und noch ein Beispiel, wie sowas erledigt werden kann.
Grundsätzlich gilt: Wer eine kopiert, wird sofort ausgeschlossen und darf sich nie wieder bewerben.

Ausnahmen werden nur von der Forum-Administration erlaubt!

TLEF Bewerbungsformular

Name: (Ingame und RL)
Alter:
Spiele: Was Spielst du so ?
RP-Teil: Falls du Arma Spielst hier bitte ein RP Teil in dem du folgendes Beantworest:
-Warum sollten wir dich nehmen?
-Was hast du in Arma schon alles Erlebt?
-Besondere Fähigkeiten in Arma (Fahren oder Schießen)
Wie oft bist du online:
Würdest du Missionen Spielen die Mods Beinhalten?
Sachen die du noch anmerken möchtest?
-Bestätigung das du im Forum dein richtiges Geburtsdatum angegeben hast

-Bitte Achte auf deine Rechtschreibung!

-Sollten wir dich nehmen wirst du zu einer Probe Zeit zu uns in den Ts Eingeladen!

das The Last Empty Force Team

Beispiel:

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich als Mitglied ihres Clans (The Last Empty Force) bewerben. Mein ingame Name ist badplayer, im Real Life heiße ich Chris. Ich bin 16 Jahre alt, und spiele Arma 3, ARK, Reign of Kings und GTA V am meisten. Jetzt folgt der Rp-Teil:
Sehr geehrte Damen und Herren der Gruppierung The Last Empty Force,
hiermit möchte ich mich um einen Platz in ihren Reihen bewerben. Ich bin ein guter Soldat (habe schon vieles erlebt und hatte viele Ausbildungen, dazu komme ich später) und höre auf meine Vorgesetzten, egal wie idiotisch die Befehle sind. Dennoch kann ein Vorgesetzter bei mir auch meinen Respekt ihm gegenüber verlieren, wenn er seine Position nicht vernünftig ausführt. Ich bin mir darüber im klaren, das dies eine Ausschließung aus der Gruppierung zur Folge haben kann, dennoch denke ich, das dies angemessen ist. Ich hatte bereits Ausbildungen als: Sanitäter, Scharfschütze, Spotter, Ingenieur, Personenschutz, Fahrer und Kommandant. Ich habe viel in erlebt. Ich wurde auf Stratis geboren, schloss mich dann der Armee an und wurde nach Altis versetzt. In dieser Zeit, die ich aus persönlichen Gründen nicht weiter erläutern möchte, habe ich viel Krieg, Blut und Tod erlebt. Dennoch habe ich überlebt und trat, als der Krieg zuende war, aus der Armee aus. Meine Besonderen Fähigkeiten habe ich Ihnen vorher schon erläutert.
Mit freundlichen Grüßen,
badplayer

Ich bin sogut wie fast immer online, man kann mich entweder über Steam oder über WhatsApp dauerhaft erreichen, und würde mich freuen, bei Missionen dabei zu sein. Ich bin mir ebenfalls darüber im klaren, das ich auch aus Missionen ausgeschlossen werden kann. Hiermit bestätige ich, das ich im Forum mein richtiges Geburtsdatum angegeben habe.
Mfg,
badplayer

Beispiel Ende

Jeder hat sich an Anweisungen der TLEF-Vorgesetzten zu halten und die Regeln zu befolgen!

MFG,


badplayer
--- Websiten-Administrator ---
--- TLEF-Moderator ---
--- E-Mail Supporter ---
--- Server-Verwalter ---

zuletzt bearbeitet 23.04.2016 08:27 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: WZA | Danger219
Forum Statistiken
Das Forum hat 37 Themen und 68 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen